Email:
Webmaster

Datum: Donnerstag, 3 August, 2006 um 20:00:32
Kommentar:
Hi Maik ! Danke für die Blumen und die besten Grüße zurück. Hab dich vor ca. 2 Wochen schon auf eurer Seite gefunden - als Neuzugang im Jahresbericht 2005. Die Aufnahme in eure Linkliste ist prima, ich mach dasselbe. Viele Grüße an Deine Kameraden - Frank
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Maik
Email: firefighter@ngi-box.de

Datum: Donnerstag, 3 August, 2006 um 16:34:16
Kommentar:
Hallo Jungs! Schöne Grüße aus NRW sendet Euch euer ehemaliger Kamerad Maik.Euer neuer Internetauftritt ist super! Gut gemacht Frank. Ihr könnt ja auch mal bei uns auf der Seite vorbei schauen.www.feuerwehr-oer-erkenschwick.de (LZ1) Wir nehmen Euch auch in unsere Linkliste auf. MkG Maik
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Walter Brasgalla
Email: walterbrasgalla@t-online.de

Datum: Mittwoch, 14 Juni, 2006 um 18:05:04
Kommentar:
Hallo aus NRW Echt klasse Seiten,könnten aber mehr Bilder zu sehen sein da jeder Feuerwehrmann lieber Bilder sieht als Tabellen und Berichte. Kam.Grüße aus dem Runrgebiet. Walter Brasgalla HFM a.D. FF Stadt Bochum www.feuerwehr-bochum.com
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Frank
Email: Webmaster

Datum: Samstag, 10 Juni, 2006 um 13:28:34
Kommentar:
Schon erledigt...
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Kreisfeuerwehrverband Burgenlandkreis
Email: verband@burgenlandfeuerwehr.de

Datum: Mittwoch, 31 Mai, 2006 um 10:36:31
Kommentar:
Super Webseite - Hier noch ein Link: http://burgenlandfeuerwehr.de
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Rudolf Hänsge
Email: www.rudolf-haensge.de

Datum: Freitag, 17 März, 2006 um 09:48:10
Kommentar:
Hallo Nachbarn Wurde langsam Zeit mich auf eurer gelungenen Seite zu melden.Habe sie mit großem Interesse gelesen. Mit kaneradschaftlichen Grüßen Rudolf Hänsge aus Zeitz OW Aue-Aylsdorf
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Andreas
Email: andischolli@aol.com

Datum: Freitag, 10 März, 2006 um 13:22:56
Kommentar:
Hallo Kammeraden, bin gerade durch Zufall auf eure Seite gestossen. Sie ist wirklich toll gemacht, nur weiter so. Viele Grüße aus dem Kraichgaudorf Helmstadt/Baden Andreas Scholl Jugendwart Über einen Gegenbesuch auf unserer Seite www.feuerwehr-helmstadt.de.vu sowie einen Gästebucheintrag würden wir uns freuen

Name: Frank
Email: Webmaster
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Datum: Montag, 9 Januar, 2006 um 07:35:45
Kommentar:
Hi, die Ehre hinsichtlich der Luftbilder gebührt aber der Mitteldeutschen Zeitung. Trotzdem vielen Dank und die besten Grüße !
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Name: Manfred
Email: Manfred Gräbner@M-G Musicpromotion.de

Datum: Sonntag, 8 Januar, 2006 um 20:14:40
Kommentar:
Hallo Ihr netten Feuerwehrleute!!! Habt gute Fotos von Theißen,war als Kind oft am Platz der Einheit